Das erste Halbjahr des laufenden Schuljahres war so gut wie geschafft - als letzter Höhepunkt stand die zweite Projektwoche vom 2. bis zum 5. Februar 2015 vor der Tür.

Wieder gab es jede Menge Angebote für neugierige und aktive Schüler.
Wer sich bewegen wollte, konnte Basketball spielen, eine Seilbahn bauen oder sich akrobatisch betätigen; wer sich für andere Kulturen interessiert, unternahm eine sprachliche und kulinarische Reise nach Rumänien oder in die griechische Mythologie; wer sich für ein gutes Schulklima einsetzen mochte, betätigte sich als Streitschlichter oder für eine Schule ohne Rassismus - und dann gab es auch noch viel mehr.

Die Projektgruppe "top secret" hat in diesem Jahr wieder versucht, das Geschehen in Wort und Bild festzuhalten, sich nebenbei auch noch der EGT-Stammseite gewidmet, vielleicht gibt es demnächst auch von dort die eine oder andere Neuigkeit.

Joomla templates by a4joomla